Höchststrafe!

Bezirksklasse Münster: Die 0:9 Höchststrafe ereilte die DJK TuS Stenern am ungewohnten Sonntagmorgen bei Westfalia Gemen. Der Tabellenzweite kannte mit den Steneranern kein Pardon. In fünf Partien kämpfte sich die DJK zwar bis in den fünften Satz vor, doch etwas Zählbares wollte nicht herausspringen. Und es kam noch schlimmer: Da die TTG Rosendahl 9:7 gegen SuS Stadtlohn II gewann, rutschte Stenern wieder auf den letzten Tabellenplatz zurück.

Jetzt hat die Mannschaft um Kapitän Hardy Gottschling erstmal zwei Wochen Pause in der Meisterschaftsrunde um „den Akku wieder aufzuladen“. Dann ist am Samstag, 25. Februar um 18.30 Uhr die Reserve vom VfL Ramsdorf zu Gast in Stenern. Aber auch in dieser Partie wird es für die Steneraner sehr schwer zu punkten, die Ramsdorfer belegen Rang fünf in der Tabelle. Die Partie findet wie gewohnt in der Turnhalle der Liebfrauengrundschule statt.