„Erste“ holt drei Punkte bei PSV Wesel II

Kreisliga AMit dem 3:1 (1:1) beim PSV Wesel II baute Aufsteiger DJK TuS Stenern die Siegesserie auf sieben Erfolge aus und rückt auf einen Aufstiegsplatz vor. Der zweite Tabellenplatz ist die bisher beste Platzierung in dieser Saison. „Am Anfang der Partie konnte man merken, dass die erste Weseler Mannschaft spielfrei hatte und die Zweite gut nachladen konnte. Drei Spieler hatten  PSV Wesel II verstärkt. In der zweiten Halbzeit hatten wir aber alles in Griff“, so Coach Marcel Hentrich. Carsten Willing (10.), Tobias Kersten (34.) und Kubilay Serbes (69.) trafen für Stenern.

Am kommenden Donnerstagabend, 15.10.2015 um 19.30 Uhr geht es für die DJK weiter in der Kreisliga A. Dann ist das Team zu Gast beim Tabellensechsten VfL Rhede II. Auch in dieser Partie ist damit zu rechnen, dass sich die Reserve mit Spielern aus dem Landesligakader des VfL verstärkt. „Wir wollen auch in Rhede punkten. Am Wochenende wird dann nach dem sehr guten Saisonstart auf der Bocholter Kirmes richtig gefeiert“, erklärte Hentrich.