Unglückliche Niederlage in Dülmen!

Tischtennis WTTVStenerns erste Tischtennis-Herrenmannschaft erleidet bittere Niederlage gegen Dülmen-Rorup!
Denkbar knapp und unglücklich verliert die erste Mannschaft mit 7 zu 9 in Rorup. Im Kampf um den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga-Westmünsterland erleidet die 1. Tischtennis Herrenmannschaft einen kleinen Rückschlag. Nach über 5 Stunden hartem Kampf mussten wir leider ohne Punkte die Heimreise aus Dülmen antreten. In den entscheidenen Situationen hatte unser Gastgeber einfach das nötige Glück und den Heimvorteil auf seiner Seite. Alle 6 Spieler unserer Mannschaft konnten einen Einzelsieg verbuchen. Knackpunkt waren allerdings unsere Doppel, die mit einem Sieg bei drei Niederlagen auf dem Papier standen.
Trotz der Niederlage, die uns im Bestreben uns im oberen Tabellendrittel der Kreisliga festzusetzen nicht beeinträchtigen wird, konnten wir den 3. Tabellenplatz halten. Am 24.10.2015 geht es in der heimischer Halle um 18.30 Uhr gegen den TV Borken weiter.
Hardy Gottschling (1. Mannschaft)