„Erste“ im Mittelfeld der Tabelle!

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern hat in der Tischtennis-Bezirksklasse mittlerweile „nur“ noch ein ausgeglichenes Punktekonto. Das 3:9 beim TTV Hervest Dorsten am Sonntagmorgen war die mittlerweile sechste Niederlage für den Aufsteiger, der sich somit im Mittelfeld der Tabelle wieder findet. Zuvor hatte die DJK lange in der Spitzengruppe mitgespielt. Aber der dritte Rang, der Aufstiegs-Relegationsplatz, ist nur vier Punkte entfernt. Noch ist nichts verloren.

DJK TuS Stenern: Niko Brors/Jens Heisterkamp (1 Punkt), Oliver Hüls/Stephan Mispelkamp, Dietmar Wensing/Michael Schmeink, Hüls, Brors (2), Heisterkamp, Mispelkamp, Schmeink, Wensing

Die zweite Mannschaft der DJK schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Durch einen 7:3-Sieg gegen die Reserve des SC Südlohn bestätigt die Mannschaft einen tollen zweiten Platz in der 2. Kreisklasse. Der zweite Rang berechtigt am Ende der Saison zur Teilnahme an den Aufstiegs-Relegationsspielen. Stenern spielt bisher als Aufsteiger eine klasse Saison und möchte so lange, wie möglich um den Relegationsplatz mitspielen.