Desolate Vorstellung der C-Jugend bei SC 26!

Am vergangenen Samstag wurden wir beim SC 26 Bocholt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Auf dem Ascheplatz des Sportclubs kam es für uns zu
einer satten 1:6 Klatsche!

Nachdem wir, wie schon in der Vorwoche gegen die FC-Reserve, den Start verschliefen, gelang „Sc“ folgerichtig die 1:0 Führung (11. Minute). Der Gegentreffer hatte für uns Signalwirkung und wir kamen nun besser ins Spiel. Nach einer schönen Kombination steckte Simme den Ball in den Lauf von
Fabi, der cool zum 1:1 Ausgleich einschob (23. Minute). Wir hätten mit einer beruhigenden Führung in die Halbzeitpause gehen können, doch vergaben wir
durch Konzi (28.Minute) und AtB (33.Minute) hochkarätige Chancen. So blieb es beim 1:1 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit spiegelte sich dann die lasche Einstellung der vergangenen Tage wieder. Wir glaubten anscheinend, dass man das Spiel ohne größeren
Aufwand gewinnen würde, doch weit gefehlt! Der Sportclub war uns von nun an in sämtlichen Bereichen überlegen und nutzte obendrein seine Chancen eiskalt. Mangelnde Laufbereitschaft, keine Ordnung, desolates Zweikampfverhalten und viel zu langsames Umschalten führten zur bisher wohl schlechtesten Saisonleistung, die auch durch das Fehlen von Felix Wüpping (Knieprobleme), Jannis Enck (Rotsperre) und einem angeschlagenen Henning Dammeier (Grippe) nicht zu entschuldigen ist!

Nun müssen wir am Samstag beim GSV Suderwick Wiedergutmachung leisten und um jeden Preis gewinnen, um nicht noch die schon sichere geglaubte Meisterschaft zu verspielen. Allerdings ist dafür eine Steigerung von 100% (!!!) nötig, ansonsten fangen wir uns die nächste Klatsche!

Tore:
1:0 Sc 26, 11. Minute;
1:1 Fabi, 23.Minute;
2:1 Sc 26, 40. Minute;
3:1 Sc 26, 50. Minute;
4:1 Sc 26, 56. Minute;
5:1 Sc 26, 61. Minute;
6:1 Sc 26, 67. Minute;

Aufstellung:
J. Brandenburg – N. Vohrmann (T. Schmitz, 36. Minute) K. Paus, N. Hilbertz – P. Kamps, H. Dammeier (A. te Beest, 20. Minute) – B.Jansen, F. Brähler, – S. Hünting – F. Drachter, F. Schmitz