C1-Junioren: Saisonfazit!

Saisonfazit der C1-Junioren: Meister der Leistungsklasse!!!

Was für eine Saison von unseren C1-Junioren. Das Team um Coach Ben Felix ist hochverdienter Meister der C-Jugend-Leistungsklasse. Mit der besten Offensive und zweitbesten Defensive hat das Team im Kollektiv überzeugt, wobei dennoch einige Spieler mit hervorragenden Leistungen herausstechen. Niklas Lensing erzielte 34 Tore, Hannes Hüning und Jannik Lensing 19. In der Saison holte das Team 66 Punkte und erzielte dabei unglaubliche 138 Tore.

“Das Team hat in diesem Jahr eine tolle Leistung gezeigt, auf die wir sehr stolz sein können. Sie haben sich nicht nur individuell weiterentwickelt, sondern auch als Team. Jeder Spieler hatte im Kader seine Berechtigung und wir haben als Team diese Meisterschaft gewonnen”, so Ben Felix (Foto links).

Herzlichen Glückwunsch an die Jahrgänge 07 & 08 und an das Trainerteam um Ben Felix und Luis Terodde.