Borussia Bocholt II ist der Meister in der Halle!

Borussia Bocholt II hat die Bocholter Hallenfußball-Stadtmeisterschaften für zweite Mannschaften gewonnen.Das Team der Borussen gewann das Endspiel des von der DJK TuS Stenern ausgerichteten Turniers durch ein 4:2- Finalsieg nach Neun-Meter-Schiessen gegen die Reserve der DJK 97 Bocholt. Den dritten Rang sicherte sich TuB Bocholt II, die die DJK Lowick II mit 3:0 besiegten. Titelverteidiger SC 26 Bocholt II schied schon in der Vorrunde aus. Auch die beiden A-Ligisten 1.Fc.Bocholt II und TuB Bocholt II spielten bei der Titelvergabe keine Rolle.

Als fairste Mannschaft wurde die DJK Lowick II von Elke Küppers als Vertreterin des Stadt-Sport-Verbandes und Stenerns 1. Vorsitzenden Dr. Thomas Paus ausgezeichnet.

UPDATE: Die Fotos der Stadtmeisterschaften für Reservemannschaften sind online und im Fotoalbum einzusehen.