„Alles im Griff“!

Kreisliga ADie erste Mannschaft der DJK TuS Stenern konnte am Sonntagnachmittag einen ungefährdeten und sicheren 4:1-Heimsieg gegen den Hamminkelner SV II einfahren. Das Team verbesserte sich in der Tabelle der Kreisliga A auf Rang drei. Es war der erste Sieg nach drei Pflichtspielniederlagen in Folge.

Tobias Kersten (19., 59.), Carsten Willing (42.) und Philipp Wissing (76.) schossen den klaren Heimsieg heraus. „Alles im Griff! Es wurde Zeit, dass wir wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen konnten. Jetzt wollen in Emmerich nachlegen“, erklärte Marcel Hentrich, Trainer der DJK TuS Stenern.

Das nächste Spiel bestreitet die DJK bei dem Tabellenelften Rheingold Emmerich. Gespielt wird am Sonntag, dem 15.11.15 um 14.30 Uhr.