Bittere Niederlage in Hochmoor!

Tischtennis WTTVLeider nicht ganz unverdient verliert die 1. TT-Mannschaft mit 5 zu 9 in Hochmoor. Es begann bereits in den Doppeln, nach denen wir viel zu schnell mit 1 zu 2 hinten lagen. Danach folgten jeweils direkt zwei Niederlagen im oberen und mittleren Paarkreuz. So dass wir plötzlich mit 1 zu 6 ins Hintertreffen geraten sind. Dann begann zwar unsere Aufholjagd, sie kam jedoch zu spät. Ein Knackpunkt war unsere fehlende Kaltschnäuzigkeit in den entscheidenen Spielsituationen. Es gab insgesamt 6 Fünfsatzspiele, von denen wir leider nur zwei gewinnen konnten. Durch diese Niederlage rutschten wir auf den 4. Tabellenplatz ab, dennoch haben wir den Traum vom Aufstieg noch nicht aufgegeben. Wenn gleich, es nun natürlich deutlich schwieriger geworden ist.
So haben wir gespielt: Doppel 1: Stephan Mispelkamp/Oliver Hüls: 1 Sieg; Doppel 2: Yannick Elsinghorst/Hardy Gottschling: 0 Siege; Doppel 3: Niko Brors/Jannik Michelbrink: 0 Siege; Einzel an Brett 1: Yannick Elsinghorst: 0 Siege; Brett 2: Hardy Gottschling: 1 Sieg; Brett 3: Stephan Mispelkamp: 0 Siege; Brett 4: Niko Brors: 1 Sieg; Brett 5: Oliver Hüls: 1 Sieg; Brett 6: Jannik Michelbrink: 1 Sieg.
Kommenden Samstag (21.11.) spielen wir gegen den 5 Platzierten der Tabelle aus Gronau. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr in unserer Turnhalle.
Hardy GottschlingViele Grüße,
Hardy Gottschling