Dritte Mannschaft landet Transfercoup!

Die dritte Mannschaft der DJK TuS Stenern hat einen echten Transfercoup gelandet. Vom Landesligisten TuB Bocholt wechselt David Rademaker zur DJK. Er folgt somit seinem Bruder Simon an den Hemdener Weg. David Rademaker gilt als technisch versierter Spieler und ist der ersehnte Ersatz für den zu TuB Bocholt III abgewanderten Ex-Kapitän Michael Burian. Zuvor spielte David beim VfL Rhede sowie beim 1. FC Gievenbeck in Münster und kann damit mehrere höherklassige Stationen aufweisen. Aufgrund seiner beruflichen Zukunft ist allerdings noch nicht klar, ob Rademaker die komplette Saison bestreiten können wird. Die weiteren Neuzugänge werden vorm Saisonstart beim SV Biemenhorst III (Sonntag, 25.08.2013, 15:00 Uhr) vorgestellt. Das Transferkarussell hat sich auf jeden Fall reichlich gedreht.

David Rademaker am Ball (rechts)

Quelle Foto: Bruno Wansing