DFB-Mobil zu Gast bei der DJK TuS Stenern

Das DFB-Mobil ist am Donnerstagabend zu Gast bei der DJK TuS Stenern:

Hallo Herr Zingel,

wie schon vereinbart werden wir am Donnerstag, den 07.07.2011, gegen 17.30 Uhr mit dem DFB-Mobil am Hemdener Weg anreisen, aufbauen und gegen 18.00 Uhr mit der Trainingseinheit beginnen.  

Die DFB-Teamer Andreas Röchert und Thorsten Aberfeld werden die Veranstaltung durchführen.  

Ich erinnere auch noch einmal an die Infoveranstaltung, die unmittelbar nach dem Demotraining im Vereinsheim stattfindet. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Vereinstrainer auch dort noch teilnehmen.  

Wir freuen uns auf die Veranstaltung bei DJK TuS Stenern 1955 e.V.  

Mit sportlichen Grüßen  

Karl Häger
Koordinator DFB-Mobil  

Fußballverband Niederrhein e.V.
Friedrich-Alfred-Str. 10, 47055 Duisburg
Telefon: 0202/2741090
Telefax: 0202/2741091
e-mail: haegerfvnkreis3@web.de

AG Duisburg VR 3487