Weltklasse-Tennis bei der DJK TuS Stenern

Im Rahmen der Einweihungsfeier der DJK TuS Stenern konnten die Zuschauer am Samstagnachmittag auf der Sportanlage der DJK Weltklasse-Tennis sehen. Zu Gast waren sieben Tennisdamen des Deutschen Vizemeisters 2011 TC Watt Extra Bocholt. Alize Cornet (Weltrangliste 67.) und Kiki Bertens (194.) spielten einen Gewinnsatz aus (6:4). Voracova (92.), Grönefeld (249.), Henke (576.), Hopmans und Thyssen absolvierten eine Trainingseinheit vor dem Endspiel am Sonntag gegen den TC Radolfzell, das leider unglücklich mit 4:5 verloren ging. Damit verpasste der TC Blau Weiß Watt Extra Bocholt das grosse Ziel deutscher Meister zu werden nur ganz knapp. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Vizemeisterschaft von der DJK TuS Stenern. Einen besonderen Dank an Christian Tekaath und dem Teamchef vom TC  Blau Weiß Bocholt Hartmut Bielefeld, die dieses tolle Erlebnis in Stenern erst ermöglichten.