Ü32-Niederrheinpokal!

Ex-Nationalspieler Hans-Günter Bruns (67) war am Freitag, 26. August, in der Sportschule Wedau des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) gut beschäftigt. Der langjährige Profi von Borussia Mönchengladbach und ehemalige Trainer von (unter anderem) Rot-Weiß Oberhausen loste die kommenden Runden in gleich drei Niederrheinpokal-Wettbewerben der Saison 2022/2023 aus.

Gezogen wurden von Hans-Günter Bruns die nächsten Paarungen im ARAG Niederrheinpokal der Frauen, im Niederrheinpokal der Männer (jeweils die zweite Runde) sowie im Ü 32-Niederrheinpokal der Altherren (erste Runde).

Die Ü32-Altherren der DJK TuS Stenern müssen in der ersten Runde des Niederrheinpokals nach Essen ins Ruhrgebiet reisen. Dann ist die DJK zu Gast bei der DJK Dellwig 1910. Der genaue Spieltermin wird noch bekanntgegeben.

Die Erstrunden-Paarungen im Ü32-Niederrheinpokal in der Übersicht:

SpVgg. Sterkrade-Nord – Rather SV
DJK Arminia Lirich – SC Rheinkamp