Tischtennisherren können befreit aufspielen

Herren-Bezirksklasse: Die Saison lief für die DJK TuS Stenern lange Zeit fast perfekt. Letztes Jahr noch knapp dem Abstieg entronnen, mauserte sich das Team im Laufe der Spielzeit sogar zu einem ernsten Kandidaten im Kampf um die begehrten Relegationsplätze. Doch das Verletzungspech vor wenigen Tagen machte den Steneranern plötzlich einen Strich durch die Rechnung. Die Niederlage gegen den Vorletzten TV Borken II war eine herbe Enttäuschung. Und auch beim Spiel gegen Schlusslicht TTV Hervest Dorsten II wird die DJK wieder auf voraussichtlich drei Stammkräfte verzichten müssen. Die SG Coesfeld, die derzeit mit einem Punkt Vorsprung vor Stenern steht, wird aufgrund ihres leichten Restprogramms wohl nicht mehr überholt werden können. Die Partie beim Tabellenletzten Dorsten beginnt am Samstag um 18.30 Uhr.

Quelle: BBV – 08.04.2011

Die zweite Tischtennismannschaft der DJK Stenern spielt ebenfalls am Samstag. Die Zweite ist zu Gast beim TTV Krommert II, die in der Kreisklasse A Schlusslicht sind. Die Spieler stehen ab 17 Uhr in Krommert an der Platte. Die Steneraner sind einen Punkt vor einem Abstiegsplatz, von daher ist ein Sieg beim TTV Pflicht. Bei einem Sieg wäre das Team wohl gerettet und könnte dann für die 1. Kreisklasse im nächsten Jahr planen.