Heimsieg ist Pflicht!

Herren-Bezirksklasse: Für die Tischtennisherren der DJK TuS Stenern stehen noch drei spannende Spieltage auf dem Programm. Sie werden mit aller Macht versuchen ihren dritten Rang, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigen würde, zu verteidigen. Es ist ein Zweikampf mit dem SG Coesfeld, der einen Zähler weniger hat. Am Samstag, 18:30 Uhr, will die DJK ihre Pflicht gegen die Reserve von TV Borken erfüllen. Die Borkener belegen den vorletzten Platz in der Tabelle, und alles andere als ein Sieg der Steneraner wäre eine Riesenüberraschung. Das Heimspiel findet in der Sporthalle der Liebfrauen-Grundschule statt.

1. Kreisklasse A: Die Zweitvertretung der DJK Stenern empfängt am Samstagnachmittag die dritte Mannschaft der Borkener. Der TV belegt Rang vier in der Kreisklasse. Für die DJK wird es sehr schwer in dieser Partie, die nötigen Punkte gegen den Abstieg einzufahren. Diese Partie ist das „Vorspiel“ der ersten Mannschaft, die Spieler stehen ab 16 Uhr an der Platte.