B1-Jugend steigt in die Leistungsklasse auf!

Als Meister der Vorrunde der Gruppe 1 steigt auch die von Marcel Hentrich trainierte B1-Jugend der DJK TuS Stenern hochverdient in die Leistungsklasse auf. 8 Siege und 1 Unentschieden aus 9 Spielen stehen auf dem Konto der Jungs.

Desweiteren erreichte das Team nach einem 1:0-Sieg im Halbfinale gegen den STV Hünxe das Kreispokalendspiel und die damit verbundene Qualifikation für den Niederrheinpokal. Das Kreispokalendspiel wurde Corona-bedingt nicht ausgetragen. Im Niederrheinpokal war dann nach einer 1:4-Niederlage gegen Arminia Klosterhardt Endstation. Aber für die Jungs aus Stenern war dieses Spiel sehr lehrreich und ein echtes Highlight.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehören:
Phil Holtkamp, Jan Stump, Till Langfeld, Ole te Laar, Nico Smolorz, Ben Döink, Janis Koopmann, Aleks Vujic, Lennard Dieckhues, Paul Henrich, Tom Hogefeld, Tim Hülsken, Nazeem Iyanda, Justus Nordmann, Noah Schweckhorst, Luca Spiegelhoff, Jonathan Stenneken, Florian Wolters und Moritz Würfel.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Leistungsklasse!