Tischtennisherren freuen sich auf Spitzenspiel

Die DJK TuS Stenern, die in der vergangenen Saison um den Klassenerhalt kämpfte, freut sich nun auf ein richtiges Spitzenspiel. Die DJK hat sich auf Position vier hochgearbeitet und empfängt in der Turnhalle der Liebfrauenschule den Zweiten TTC Horst-Süd. Nur ein Punkt fehlt den Steneranern noch, um sich für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga zu qualifizieren. Das Team um Kapitän Hardy Gottschling hat also ein grosses Ziel vor Augen. Ab 18.30 Uhr kann es am Samstag seine Klasse beweisen.

Die zweite Tischtennismannschaft empfängt  am Samstag in der Kreisklasse A den VfL Rhede III. Hier gilt es, die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Die Partie beginnt um 16 Uhr in der Turnhalle in Stenern.