Rückrundenstart der Tischtennisspieler

Herren-Bezirksklasse: Einen Wechsel zwischen dem oberen und mittleren Paarkreuz hat es bei der DJK Stenern gegeben. Hardy Gottschling tauscht mit Andre Spiegelhoff, der nun wieder auf Position zwei aufgestellt ist. Allerdings muß der Tabellenfünfte im ersten Match bei der TSV Raesfeld auf Gottschling verzichten, der beruflich verhindert ist. Allerdings wird auch der TSV Raesfeld nicht in Bestbesetzung antreten können. Angesichts des knappen 9:6 Hinspielsieges der DJK erwarten die Teams wieder eine knappe Auseinandersetzung.

Die zweite Tischtennismannschaft startet an diesem Wochenende auch in die Rückrunde. Das Team ist zu Gast bei der Reserve der TSV Raesfeld. Die Partie beginnt am Samstag um 16 Uhr,