Kampflos gewonnen!

Durch das Nichtantreten des Gegners VfL Ramsdorf am vergangenen Samstag hat die erste Tischtennis-Herrenmannschaft der DJK TuS Stenern kampflos mit 9 zu 0 gewonnen. „Wir hätten lieber gespielt, aber unser Gegner konnte trotz eines großen Unterbaus keine Mannschaft stellen. So nehmen wir die Punkte für den Abstiegskampf mit. Durch die Spielabsage haben wir am Samstagabend eine Trainingseinheit eingeschoben.“ Im Vorfeld der Partie gelang es beiden Mannschaften nicht einen Ersatztermin zu finden, so dass der VfL Ramsdorf das Match abgesagt hatte.

Nächsten Samstag werden wir wieder ins Spielgeschehen eingreifen und nach Bottrop reisen. Dort treffen wir auf den aktuellen Tabellenführer, die zweite Mannschaft des TTC Bottrop 47. Eine sicherlich richtig schwierige Aufgabe, die uns dort erwartet.

Hardy Gottschling
TT-Mannschaftssprecher