TT-Schüler ohne Chance!

Nachdem die Tischtennis-Schüler der DJK TuS Stenern im Januar überlegen Meister in der Kreisklasse geworden sind mussten die Jungs am Wochenende zum ersten Spiel in der Kreisliga zum DJK VfL Billerbeck reisen. Auf der Anreise waren die Kinder noch voller Zuversicht etwas Zählbares mit nach Stenern zu nehmen. Doch Billerbeck war eine Nummer zu groß ,und die DJK verlor schließlich klar mit 1:9.

Stenern hat in Billerbeck gegen vier Mädchen gespielt, die eine hervorragende Technik hatten. Eine Spielerin ist sogar Zweite bei den Westdeutschen Meisterschaften geworden.

Jugendspieler Tom Grintz hat am Wochenende auch noch zum ersten Mal bei der 4. Herrenmannschaft gespielt und konnte dort seinen ersten Sieg im Seniorenbereich einfahren, erklärte Ludger Klein-Hitpaß, Spieler der „Vierten“.