Teil 4: Neues aus der Jugendabteilung!

Neues aus der Jugendabteilung!

Mannschaftsvorstellungen für die neue Saison 2021/2022: Teil 4

Die Jungs aus dem 2006 und 2005-er Jahrgang dürfen sich auf einen neuen Trainer freuen. Dirk Hahn, ab der neuen Saison auch Koordinator der A/B-Jugend und Bindeglied zum Seniorenbereich, wird die Truppe gemeinsam mit Christopher Clotten, dem ehemaligen B2-Trainer, in der Leistungsklasse trainieren.

“In erster Linie gilt es, in der kommenden Saison bereits Erlerntes zu vertiefen und zu verbessern. Sportlich steht der Klassenerhalt im Vordergrund. Alles darüber hinaus nehmen wir gerne mit. Insgesamt wollen wir den Verein nach außen gebührend vertreten,” sagt Trainer und Koordinator Dirk Hahn (Foto links).

Und auch bei der B2 gibt es ein neues Trainerteam. Frank Lappe kehrt nach Stenern zurück und coacht gemeinsam mit Dominic Matuschat, ehemaliger Spieler der DJK TuS Stenern, die B2-Junioren.