Niederlagen gegen „Kellerkinder“!

Kreisliga A: VfB Rheingold Emmerich – DJK TuS Stenern 2:1

„Eine desolate erste halbe Stunde“, war nach Ansicht von DJK-Co-Trainer Goran Curic (Foto links) ursächlich für die Stenerner 1:2-Niederlage bei Rheingold Emmerich. Die abstiegsbedrohten Gastgeber, deie sich kurzfristig mit den ehemaligen Oberliga-Akteuren Matthias Pfände und Pascal Lohmann sowie mit Bezirksliga-Torjäger David Lohmann verstärkt hatten, trafen in den ersten zehn Minuten zweifach. Kurz vor dem Seitenwechsel verkürzte Benjamin Lückel. Zum Punktgewinn reichte es trotz verbesserter Leistung in Durchgang zwei aber für den Gast aus Stenern nicht mehr. BBV-01.05.17

Kreisliga B: FC Fortuna Elten I – DJK TuS Stenern II 2:1

Die zweite Mannschaft der DJK TuS Stenern musste beim Abstiegskandidaten Elten eine bittere 1:2- Niederlage hinnehmen. Den Ehrentreffer für Stenern erzielte Moritz Langert. Das Team belegt nun Platz zehn in der Tabelle der Kreisliga B.

Kreisliga C: DJK TuS Stenern III – TuB Mussum III 3:2

Unglaublich!!! Die dritte Mannschaft bleibt auch im vierzehnten Spiel in Folge unbesiegt, dreizehn Siege stehen einem Remis gegenüber. Am Sonntagnachmittag konnte TuB Mussum III auf der heimischen Sportanlage mit 3:2 besiegt werden. Drachter (2, Foto links) und Khazai erzielten die Tore für die DJK. Die Dritte verbesserte sich auf Rang drei in der Tabelle der C- Liga.

Die nächsten Spiele:

Dienstag, 02.05.17, 19.30 Uhr:
2. Mannschaft – DJK SF Lowick II
Borussia Bocholt II – 3. Mannschaft

Mittwoch, 03.05.17, 19.30 Uhr:
1. Mannschaft – SV Biemenhorst