Fehlstart perfekt!

Simon_HuentingDer Fehlstart von DJK Stenern ist perfekt! Gegen den Titelaspiranten SV Rees kassierten die Schützlinge von DJK-Trainer Marcel Hentrich eine 1:3 (0:0)-Niederlage und bleiben damit weiter sieglos. Darüber und die aus seiner Sicht „merkwürdige Schiedsrichter-Leistung“ ärgerte sich Hentrich reichlich. „Da waren zwei glasklare Handelfmeter dabei, die nicht für uns gegeben wurden. Die haben Handball gespielt“, ereiferte sich Hentrich. „Immerhin war bei uns aber eine Verbesserung zu sehen“, sagte Hentrich noch. Das Tor für Stenern erzielte Björn Terodde per Foulelfmeter (63.). Rees traf in den Spielminuten 53, 71 und 76. Quelle: BBV-29.09.16

Am kommenden Sonntag, 4. September um 15 Uhr spielt die erste Mannschaft beim starken Aufsteiger Westfalia Anholt. Anholt belegt nach drei Spieltagen mit sieben Punkten Rang drei in der Tabelle.