Neuzugänge für die erste Mannschaft!

Schlütter, Gerke, Kortstegge und Wissing

Wie der sportliche Leiter Thomas Wissing jetzt mitteilte stehen die ersten Neuzugänge der ersten Mannschaft für die kommende Saison fest. Nils Gerke ist Torwart und kommt vom FC Olympia Bocholt zum Hemdener Weg. Tino Schlütter könnte noch ein Jahr in der A-Jugend der DJK spielen wird aber in die erste Mannschaft hochgezogen. Schlütter gilt als Verstärkung für die Innenverteidigung. Michael Jost spielt momentan in der zweiten Mannschaft der DJK Stenern und kann sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld spielen. Jost sammelte bereits beim SV Krechting Bezirksligaerfahrung. Felix Kortstegge steht seit längerer Zeit als Neuzugang fest. Er spielt momentan beim Kreisliga A-Konkurrenten BW Dingden. Kortstegge gilt als Defensiv-Allrounder und kann in verschiedenen Positionen eingesetzt werden.

Die Planungen für die kommende Runde sind damit aber noch nicht abgeschlossen. Voraussichtlich werden noch zwei A-Jugendliche aus Stenern den Kader verstärken, desweiteren werden noch ein bis zwei Spieler für die Offensive gesucht. Hier befinden sich die Verantwortlichen mit potentiellen Neuzugängen in Gesprächen und stehen kurz vor dem Abschluß, erklärte Thomas Wissing.