Belegung Kunstrasenplatz

Jugendfußballs bei der DJK TuS StenernUm unsere Hauptfläche nicht über Gebühr zu belasten, gilt ab sofort folgene Regelung (gültig nur für Spieltage). Die B1 und die D1 spielen zu den Zeiten, die uns von der Stadt genehmigt worden sind. Am Samstagvormittag können immer 2 mal 2 Spiele gleichzeitig durchgeführt werden (10:30 Uhr und 11:45 Uhr). Die Bambini und die F2 haben wir rausgenommen ( NEBENFLÄCHE BEI UNS ). Also werden die E1, E2, E3 und die F1 desöfteren auf Kunstrasen spielen. Wir bitten und hoffen, dass das auch beachtet wird (Einträge auf dem Wochenspielplan im Schaukasten oder auf der Homepage beachten).
Wenn wir als DJK TuS Stenern Spielzeiten auf dem Kunstrasen bekommen, sollten und müssen wir diese auch nutzen. Wichtig: Bitte auch die Zuweisungen der Kabinen beachten.

Matthias Zingel -Spielbetriebsleiter-