Aufruf Neuigkeit

Versammlung für Jugend- und Seniorentrainer!

Aufruf NeuigkeitAn alle Trainer unserer Fußball-Mannschaften,

nach Rücksprache mit dem Vorstand ist für Dienstag, den 20.12.2011 um 20 Uhr im Vereinsheim am Hemdener Weg noch einmal eine Versammlung anberaumt worden. Dort soll die Gelegenheit genutzt werden, nach dem 1. halben Jahr auf unserer Sportanlage ein Zwischenresume zu ziehen und sich noch einmal auszutauschen über das, was bisher läuft oder auch nicht. Weiterhin ist uns allen an sachlicher Kritik gelegen, um uns auch zukünftig besser aufzustellen. Gerne können nachvollziehbare Sachverhalte auch über mich gesammelt vorgetragen werden, wenn persönliche Namensnennungen nicht erwünscht sind.

Ich bitte um zahlreiches, möglichst sogar vollzähliges Erscheinen aller. Dazu kann es auch erforderlich sein, allen nicht im Verteiler aufgeführten Personen wie z.B. Robin Wohlfarth oder auch Hendrik Löffler die Info weiterzugeben, ebenso Tobias Tenbergen und Sebastian Napiersky wg. Nichterreichbarkeit über die e-mail-Adresse.

Andernfalls erbitte ich persönliche Absage bei mir.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe und Unterstützung.

Gruss Jörg Hüls