Fazit nach einer Woche – Auslosung!

Laufen gegen Corona – Zwischenfazit nach 1 Woche & Gewinnspiel-Auslosung

 

Der Winter hat uns gerade fest im Griff, aber dennoch konnten wir noch einige Laufkilometer sammeln. ❄️🏃🏽Aktuell beteiligen sich 32 Gruppen/Mannschaften mit über 500 gelaufenen Kilometern! Darüber freuen wir uns sehr und wir möchten euch jetzt auch die ersten Gewinner der Wochenauslosung bekannt gegeben:

Gewinner 1: Marc Borinsky , Trainer der A2-Jugend erhält einen Gutschein der Die Laufprofis Ingenfeld / Weier 🏃🏽🏃🏼‍♀️ + weitere Goodies des Unternehmens
Gewinner 2: Mattis Böing aus der F2 erhält das Geschenke-Set der Volksbank Bocholt
Gewinner 3: Familie Ihorst erhält ebenfalls ein Geschenke-Set der Volksbank Bocholt eG

 

Für die Übergabe der Gewinne meldet euch bitte per WhatsApp an die Rufnummer 02871-2392879! 📞

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren und Partner für die tatkräftige Unterstützung herzlichst bedanken. 🙏🏽

Schickt uns bitte weiterhin so fleißig eure Fotos von der Lauf-Challenge und zeigt uns, dass ihr aktiv seid! ->Gerne auch via WhatsApp!

 

Bereits in der nächsten Woche wird wieder ein neuer Gewinner ausgelost!