Remis gegen VfL Rhede II

Mario_TiemeshenKreisliga A: Die DJK TuS Stenern konnte von der 0:2-Niederlage des SV Bislich im Spitzenspiel beim SV Haldern nicht profitieren und den Rückstand auf Platz zwei entscheidend verbessern. Denn gegen den VfL Rhede II sprang nur ein 2:2 (1:1) heraus. „Letztendlich geht das 2:2 in Ordnung, auch wenn Kai Nijman am Ende noch einen Handelfmeter verschossen hat. Ich weiß nicht, ob wir heute zu naiv waren oder einfach nicht mehr konnten“, sagte ein enttäuschter DJK-Coach Marcel Hentrich. Sein Gegenüber Thomas Zielaskowski hatte in der zweiten Halbzeit eine gute Rheder Mannschaft gesehen, in der Kevin Sailer noch herausragte. Er markierte auch beide Rheder Treffer (31., 55.). Für Stenern trafen Björn Terodde per Foulelfmeter (35.) und Benjamin Lückel (77.). Rhedes Malte Roters sah kurz vor dem Ende noch Gelb-Rot. Quelle: bbv-net.de

Hinweis: Die „Erste“ bestreitet das nächste Saisonspiel am Sonntag, 8.5.2016 um 15 Uhr beim Hamminkelner SV II, die bereits als Absteiger in die Kreisliga B feststehen.