Kantersieg der D2-Jugend!

7:2 lautete der Endstand im Testspiel der D2 gegen die DJK Barlo am vergangenen Samstag auf der Platzanlage Barlo’s. Bei bestem Fußballwetter sahen die Zuschauer, wie Carl-Felix Terheyden und Nick Schmalz der DJK TuS Stenern durch zwei fein heraus gespielte Tore eine 2:0 Halbzeitführung bescherten. In der zweiten Halbzeit drehte Stenern dann richtig auf und spielte sich in einen wahren Torrausch. Drei weitere Tore von Nick Schmalz und ein Doppelpack vom Stürmer Josue Mwamba sicherten der D2 dann den ersten Erfolg der Saison – den Sieg über den Rivalen aus Barlo. Einziger Wermutstropfen an diesem Nachmittag war, dass der überragende Keeper Jamal Iyanda zwei unhaltbare Gegentore hinnehmen musste. Doch alles in allem können sowohl Spieler, als auch Trainer mit dem Spiel hochzufrieden sein.

– Trainerteam D-Jugend –