Hallentitelkämpfe 2012 der Altherren!

Hallenstadtmeisterschaften der Altherren: Endlich gibt es wieder die Bocholter Hallenstadtmeisterschaft der Altherren! Der Budenzauber kann wieder beginnen. Die Renovierung der Euregio-Sporthalle ist abgeschlossen und damit steht der 26. Bocholter Fußballstadtmeisterschaft der Altherren am kommenden Sonntag, 2. Dezember 2012, nichts mehr im Wege. Ausrichter ist TuB Mussum, Titelverteidiger der VfL 45 Bocholt. Damit das erste Fußballfest in der renovierten Halle ein gelungenes Familienfest wird, verzichtet TuB Mussum auf Eintrittsgelder, so Klemens Barde, Ehrenpräsident von TuB Mussum. Los geht es am Sonntag um 9 Uhr, gespielt werden insgesam 38 Partien über jeweils zwölf Minuten. In drei Gruppen zu je fünf Mannschaften treten die Teams gegeneinander an. Die Altherrren der DJK TuS Stenern spielen in der Gruppe C gegen DJK Liedern, DJK Barlo, Gastgeber TuB Mussum und SC 26 Bocholt. Die Viertelfinalspiele sind für 16:10 Uhr angesetzt, die Halbfinalpaarungen ab 17:15 Uhr. Das Spiel um Platz drei wird anschließend im Neunmeterschiessen entschieden. Das Endspiel soll gegen 18 Uhr angepfiffen werden.