Fazit nach sechs Wochen – Gewinner!

Laufen gegen Corona – Zwischenfazit nach der 6. Woche & Gewinnspiel-Auslosung

Die 4000km-Grenze wurde geknackt! Aktueller Stand: 4396km

Gewinner 1: Ole te Laar, Spieler der B1-Jugend und bester Montagsläufer seit Aufzeichnung (die B1 belegt übrigens den 2. Platz im Gesamtranking)erhält einen Gutschein für eine Mantaplatte + Getränk bei Detlef im Vereinsheim

(⚠️ Am Wochenende wird dort ein Abholservice angeboten – sehr empfehlenswert! 😋)

Gewinner 2: Christoph Heßling, Trainer der F2-Jugend, erhält einen Einkaufsgutschein Die Laufprofis Ingenfeld / Weier+ weitere Goodies! Christoph hatte die 4000er-Marke geknackt!

Gewinner 3: Tom aus der F3-Jugend, übrigens der beste Läufer der Kinder, gewinnt das Geschenke-Set der Volksbank Bocholt eG!

Wir danken euch für eure Beteiligung und hoffen schon bald die 5000km-Marke zu knacken! Schickt uns gerne Fotos von euch und euren Läufen!
#bleibtgesund

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, die dieses Projekt unterstützen! Edeka Elskamp – Volksbank Bocholt – Die Laufprofis Ingenfeld / Weier