„Erste“ unglücklich n. E. ausgeschieden!

Goran Curic_1Für die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern war bei den Fußball-Stadtmeisterschaften 2015 im Viertelfinale Endstation. Mit einem 0:0 endete die Partie gegen den Stadtmeister Olympia Bocholt nach der regulären Spielzeit. Im Elfmeterschiessen hatte das Team von Co-Trainer Goran Curic (Foto links), der Trainer Hentrich vertrat, kein Glück und schied damit unglücklich mit 3:4 aus dem Turnier aus.

FC Olympia Bocholt – DJK TuS Stenern 4:3 n.E.

Auf der staubigen Asche wollte im Duell zwischen dem Bezirksligisten FC Olympia und dem Kreisliga-A-Aufsteiger DJK Stenern kein Fußballspiel zustande kommen. Chancen waren Mangelware. Auf Olympias Seite hatte Marvin Uebbing bei einem Lattenschuss die dickste Möglichkeit, bei der DJK Stenern verzog Carsten Willing knapp. Das war’s. Es ging ins Elfmeterschießen, in dem zunächst Stenerns Routinier Björn Terodde und dann Olympias Spielertrainer Bastian Tafese verschossen. Stenerns Kai Nijman scheiterte dann entscheidend an FCO-Keeper Yannick Wenzel. „Ich bin froh, dass unser Torwart mich gerettet hat. An Fußballspielen war auf dem Platz kaum zu denken, weil der Ball schwer zu kontrollieren war“, sagte Tafese. „Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Teams nicht gut waren“, befand Goran Curic, Co-Trainer der DJK Stenern.

Bocholter- Fußballstadtmeister 2015 ist überraschend der FC Olympia Bocholt geworden. Olympia gewann das Endspiel gegen den A- Ligisten TuB Bocholt mit 4:2 nach Elfmeterschiessen.

Quelle: www.bbv-net.de