C-Jugend wird Meister!

In der Gruppe 1 konnte sich die C1-Jugend die Meisterschaft und den damit verbundenden Aufstieg in die Leistungsklasse sichern. Nachdem man mit einer Niederlage in die Aufstiegsrunde startete schien das Ziel „Aufstieg“ zunächst in weite Ferne gerückt. Jedoch konnte die Mannschaft die Leistung stetig steigern und bewies, dass sie dem Druck standhalten
konnte. So wusste die Truppe speziell in den „Spitzenspielen“ gegen die vermeintlichen Aufstiegskonkurrenten zu überzeugen. Schlussendlich standen der einen Niederlage 8 Siege gegenüber, bei einem Torverhältnis von 38:10.

Nachdem die Jungs die Meisterschaft nach dem letzten Spieltag schon gebührend feierte, steht nun noch die Mannschaftsfahrt an, die an die „Feierei“ anknüpfen und weiter jede Menge Spaß bringen wird! In diesem Sinne bedankt sich das Trainerteam um Pascal Biermann, Jan-Hendrik Löffler und Tommes für eine geile Saison. Zu der Wahnsinnstruppe gehören folgende Jungs: Jonas Brandenburg, Bobby Vohrmann, Konzi Paus, Tingel Hilbertz, Flo Drachter, Alexander te Beest, Flatzi Dammeier, Stevie Kamps, Äguel Enck, Felix Wüpping, Fabi Brähler, Sebi Jansen, Thale Schmitz, Flo Schmitz und der Captain Simme Hünting.