Aufruf Neuigkeit

Arbeiten am Vereinsheim!

Guten Morgen, mir ist vom Vorstand angetragen worden, für die Termine freitags 20.01.12 / 27.01.12 und samstags 21.01.12 / 28.01.12 Helfer für die noch ausstehenden kleineren Arbeiten am bzw. im Vereinsheim zu mobilisieren. Hierzu gehören Anstreich-, Spachtel- sowie Maler- und Lackierarbeiten, die jeder von uns bewerkstelligen kann. Da die Gelegenheit dazu jetzt – in der teilweise noch währenden Trainingspause – am günstigsten ist, möchte ich um Rückmeldung bitten, wer für die 4 Tage Zeit hat oder noch Leute aus seinen Mannschaften mobilisieren kann. Das Material steht vom Verein aus bereit, aber ohne die nötigen Hände und Unterstützung bekommen wir die Dinge nicht erledigt. Daher bitte ich – wie schon in der Versammlung im Dezember angekündigt – um eure tatkräftige Mitarbeit oder Mitorganisation. Deshalb benötige ich bis Donnerstagabend eine Rückmeldung, wer an den 4 möglichen Tagen mithilft.

Beginn ist jeweils freitags ab ca. 16 Uhr und samstags ab ca 9.30 Uhr.

Alle, die die Möglichkeit haben, bitte ich, diese Info in die Mannschaften weiterzutragen, sei es via Weiterleitung der Mail, via Facebook oder SMS oder auf andere, z.B.telefonische Weise. Ich zähle auf eure aller Unterstützung und bitte denkt an die Rückmeldung.

Viele Hände, schnelles Ende – also auf geht´s. Besten Dank im Voraus.

Jörg Hüls (Abteilungsleiter Fußball)