Stadtmeisterschaften!

Am Montag starten die 24. Bocholter Fußball-Stadtmeisterschaften. Ausrichter – und das lag dieses Mal wirklich auf der Hand – ist der Fc Olympia Bocholt, der 2011 sein 100-jähriges Vereinsbestehen feiert. Gespielt wird im Stadion, eventuell auch auf Asche, und vielleicht auch auf dem Platz an der Moddenborgstrasse. Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern spielt in der Gruppe B gegen den Gastgeber Olympia Bocholt und gegen den A – Ligisten DJK Lowick. Der Titelverteidiger 1.Fc.Bocholt nimmt an den diesjährigen Titelkämpfen aus terminlichen Gründen nicht teil, so das es in diesem Jahr auf jeden Fall eine Wachablösung geben wird.

Dienstag, 26. Juli, 18.15 Uhr: Olympia Bocholt – DJK Stenern

Mittwoch, 27. Juli, 19.30 Uhr: DJK Stenern – DJK Lowick

Update: Am Freitagabend, 29. Juli, 19 Uhr bestreitet die erste Mannschaft ein Testspiel gegen die Reserve von TuB Mussum. Das Spiel gegen den neuen A-Ligisten findet an der Markgrafenstrasse (Phönix Bocholt) statt.