Sticker Stars Aktion war ein voller Erfolg!

Die große Sticker Stars Aktion der DJK TuS Stenern ist beendet. Bis zum 11.01.20 konnte man bei dem EDEKA Markt Elskamp die Sticker und Alben erwerben. Am letzten Samstag fand im Vereinsheim der DJK die letzte große Tauschbörse statt. Und diese Börse war wieder sehr gut besucht. Zahlreiche Kinder, aber auch viele Eltern und Erwachsene nutzten die letzte Chance, die fehlenden Bilder zu tauschen.

Diejenigen, die ihr Album als erster komplett hatten wurden durch den Organisator Thorsten Hüls geehrt. Einen EDEKA-Gutschein überreichte Marktinhaber Alexander Elskamp dem Sieger Paul Henrich. Antonio Buß, Matthias Efing und Ludger Klein-Hitpaß freuten sich über den dritten Platz und über verschiedene Gutscheine aus dem Vereinsshop, Schals und Tassen der DJK.

„Die Sticker Stars Aktion war für die DJK TuS Stenern ein voller Erfolg. Man konnte gut erkennen mit welcher Begeisterung die Kinder und auch einige Erwachsene bei der Sache waren. Die DJK möchte sich nochmal recht herzlich bei Alexander Elskamp, Inhaber des EDEKA Marktes, bedanken. Ohne Alexander wäre diese tolle Sache nicht möglich gewesen. Eine weitere Tauschbörse soll noch in einiger Zeit stattfinden, damit auch die Letzten ihr Sammelalbum vervollständigen können“, erklärte Thorsten Hüls, Jugendkoordinator der DJK Stenern.