Remis in Haldern!

Kreisliga A: Von einer Krise zu sprechen, ist nach zwei sieglosen Spielen Quatsch. Und dennoch: Tabellenführer DJK TuS Stenern kommt nach der Winterpause noch nicht so richtig aus den Puschen. Eine Woche nach der überraschenden 2:5-Pleite zu Hause gegen den SV Rees reichte es gestern im Spiel beim SV Haldern für die Mannschaft von DJK-Trainer Michael Gastrop „nur“ zu einem 1:1 (0:0)-Remis. Dabei gelang Carsten Willing das Tor zum Ausgleich für Stenern auch erst in der letzten Spielminute mit einem Distanzschuss. „Es war ein sehr schweres Spiel auf einen tiefen Boden. Pech hatten wir in der ersten Halbzeit, als Patrick Moschner vorm leeren Tor nur die Latte trifft. Letztlich sind wir aber noch nicht so richtig in Tritt. Diese Meinung muss ich sicher ein Stück weit teilen. Aber in den nächsten Wochen werden wir uns sicher auch wieder freispielen“, sagte Gastrop.

BBV -25.02.19-