Derbysieger!

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern konnte am Samstagnachmittag das Nachholspiel gegen die DJK Barlo sicher mit 4:0 (2:0) gewinnen. Die Tore im Derby erzielten Carsten Willing (31., 50.), Niklas Gierkink (80.) und Sebastian Weyland (85.). Durch diesen Sieg baute das Team von Trainer Michael Gastrop die Tabellenführung auf satte dreizehn Punkte aus. Fortuna Millingen ist Tabellenzweiter, vier Punkte vor dem vor dem SV Spellen.

„Wir haben ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt“, sagte Stenerns Trainer Michael Gastrop stolz. Dagegen mußte der Barloer Trainer Tim Welling einräumen, dass Stenern eine Nummer zu groß war an diesem Nachmittag.

Hinweis: Die DJK bestreitet das nächste Spiel in der A-Liga am kommenden Sonntag, dem 2.12.18. Dann ist der Tabellendritte SV Spellen zu Gast am Hemdener Weg. Anpfiff am 1. Advent ist bereits um 14:15 Uhr.