Gelungender Einstand!

iegt mit Distanzschüssen
Jeffrey Saccoh (am Ball) unterliegt mit Olympia Bocholt der DJK TuS Stenern mit Roy Nijman und Kubilay Serbes (rechts).Fotos: cka

FC Olympia Bocholt – DJK TuS Stenern 2:3

Mit einer 2:3 (1:3)-Heimniederlage startete der FC Olympia Bocholt in die neue Spielzeit. „Und mit ganz viel Pech. Stenern traf zweimal durch Tore, die sonst so schnell nicht noch einmal fallen. Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen, die haben sich gut präsentiert“, sagte FCO-Trainer Sebastian Aholt. Die vom Bocholter Trainer angesprochenen Tore erzielten Patrick Moschner (1.) und Carsten Willing (38., Foto links) mit tollen Distanzschüssen. Zudem traf noch Tobias Kersten für Stenern (36.), während für den FCO René Varwick (34.) und Denny Dohle (63.) erfolgreich waren.

Von Jürgen Wegmann, BBV-13.08.2018

Hinweis: Am Mittwochabend, 15.08.18 um 19.30 Uhr wird bereits der zweite Spieltag in der Kreisliga A ausgetragen. Dann empfängt die DJK am Hemdener Weg die Reserve vom 1. FC Bocholt. Der 1. FC hat in der letzten Saison noch in der Bezirksliga gespielt und gilt als einer der Meisterschaftsanwärter in der A-Liga.