Zweiter Sieg im Ligapokal!

Altherren-Ligapokal: Die Altherren der DJK TuS Stenern haben im Ligapokal im zweiten Spiel, den zweiten Sieg eingefahren. Nach einem überzeugenden 6:2-Heimsieg gegen den SV Werth gewannen die Steneraner ihr zweites Spiel beim SV Friedrichsfeld mit 3:0. Durch ein Eigentor des SVF führte die DJK in der 15. Minute mit 1:0. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeitpause. In der 60. und 75. Minute baute Stenern die Führung zum 3:0-Enstand aus, die Torschützen waren Karsten Quecke und „Kalle“ Freisheim. In den letzten Spielminuten der Partie hätte Stenern die Führung noch ausbauen können. Doch die grossen Torchancen vergaben u.a. Thomas Kryszak und Thomas Freisheim.

Insgesamt war es eine gute Leistung und ein nie gefährdeter Auswärtssieg der DJK Stenern, die jetzt die Tabelle des Ligapokals anführen.