Zweite Tischtennis-Herren holen 1. Sieg!

Die zweite TT-Mannschaft der DJK TuS Stenern hat eine schwere Saison vor sich. Nominell sind wir sehr gut aufgestellt und haben die Qualität um den Aufstieg mitzuspielen. Leider fehlen uns aber in der Regel, aus verschiedensten Gründen, viele gute Spieler. In der Regel treten wir ohne unsere Nummer 1 bis 5 an, dann ist es natürlich schwer in so einer starken Liga Fuß zu fassen. Hinzu kommen noch zwei unglückliche 5:7- Niederlagen.

Am vergangenen Wochenende konnte der erste Sieg eingefahren werden und damit steigt auch die Hoffnung in der Liga bestehen zu können. Am Ende stand ein 9:3- Sieg gegen die Reserve vom SV Westfalia Gemen. Durch dieses Ergebnis konnten wir den letzten Tabellenplatz verlassen und stehen nun auf einem Relegationsplatz.

Jetzt sind erstmal Herbstferien. Weitergespielt wird am 31.10.2020 gegen den Tabellenfünften TTC Alstätte. Die gesamte Mannschaft wünscht allen DJK´ler ein paar erholsame Tage mit der Familie und bleibt gesund.

So haben wir gespielt: 1. Efing (2), 2. Mispelkamp (1), 3. Gottschling (2), 4. Michelbrink (0, Foto oben links), 5. Wensing (2),  6. Elskamp (2)

Dietmar Wensing
DJK TuS Stenern II