„Zweite“ startet mit Sieg!

Jens Heisterkamp2. Tischtennisherren: Überraschend konnten wir am ersten Spieltag gegen TuS Borken VI ein 6:4- Sieg herausspielen. Beide Doppel wurden direkt gewonnen, es spielten Wensing/Klein-Hitpass und Heisterkamp/Krämer. In den Einzeln bewies Jens Heisterkamp (Foto links) wieder einmal seine Klasse und gewann direkt beide Spiele. Klein-Hitpass und Krämer gewannen eins ihrer beiden Spiele. Kapitän Dietmar Wensing verlor beide Einzel. Das ist mal ein Start nach Maß ,und wir haben die ersten Punkte gegen den Abstieg gesammelt. So muss es weitergehen. Optimistisch gucken wir nach vorne. Das nächste Saisonspiel findet am Sonntagmorgen, 25.01.2015 um 10 Uhr statt. Dann gastieren die Steneraner bei der SG Coesfeld 06 IV, die im ersten Match Remis spielten.
Thomas Krämer (2. Mannschaft)