„Zweite“ siegt und bleibt in der Spitzengruppe!

Thomas KrämerDas Siegen geht weiter!!! Heute konnten wir mit den 2. Tischtennis-Herren gegen Oeding II einen schwer erkämpften 8:2- Sieg feiern. Das Ergebnis sieht auf dem Papier einfacher aus, als es wirklich war. Beide Doppel konnten gewonnen werden ( Schmeink/Klein-Hitpass und Wensing/Krämer, Foto links ), so dass die Ausgangslage wieder sehr gut für uns war. Unsere Nummer 1 Michael Schmeink und 2 Dietmar Wensing haben ihren Aufwärtstrend mal wieder beeindruckend fortgesetzt und jeweils ihre zwei Einzel gewonnen. Wo hingegen unsere Nummer 3 Ludger Klein-Hitpass und 4 Thomas Krämer sich gegen den gleichen Gegner geschlagen geben mussten (Der war aber auch stark…) und somit nur eines ihrer zwei Spiele gewinnen konnten. Unterm Strich war es eine klasse Mannschaftsleistung, auf die wir stolz sein können. Mit diesem Sieg bleiben wir Tabellendritter und haben uns in der Spitzengruppe festgesetzt. Das nächste Spiel findet am Freitag, 14.11.2014, 19:30 Uhr in Vreden statt. Dann ist die Reserve der DJK zu Gast bei TV Vreden II.
Thomas Krämer (2. TT-Mannschaft)