Zweite Niederlage in Folge!

Aus dem Aufstiegsrennen hat sich die DJK TuS Stenern nach einer erneuten Niederlage erst einmal verabschiedet. BV Borussia Bocholt II gewann glücklich 2:1 (1:0). Björn Terodde verwertete in der 15. Minute einen Eckball zur Führung der Borussia. Mit zunehmender Spieldauer kämpfte sich die DJK aus Stenern zurück und glich in der 60. Minute durch Michael Bühs aus. In der Schlussphase drängten die Steneraner auf den Sieg, hatten aber in der 89. Minute durch das Tor von Sajad Naseri das Nachsehen. Damit war der Sieg der Borussia perfekt. „Es ist unsere Aufgabe, die Mannschaft wieder in die Spur zu bekommen. Wir haben heute alles versucht, sind aber eiskalt bestraft worden“, so Jörg Hüls, Co-Trainer von Stenern.

BBV-05.03.12