„Zweite“ mit sehr gutem Saisonstart!

2. Mannschaft 15_162. Tischtennisherren: Nachdem am vergangenen Donnerstag kampflos schon ein Sieg gegen Alstätte eingefahren werden konnte (9:0, Alstätte ist nicht angetreten) ging es erfolgreich gegen den VfL Ahaus IV weiter. Die „Zweite“ gewann knapp mit 9:7.
Es spielten : Jens Heisterkamp, Heiner Dressler, Dietmar Wensing, Michael Schmeink, Ludger Klein-Hitpass und Thomas Krämer.
Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns, weil das Duo Dressler/Heisterkamp, genauso wie Wensing/Krämer ihre Doppel gewinnen konnten. Dann sah alles sehr gut aus, und die DJK konnte bis auf 8:3 davonziehen. Wer jetzt von einem entspannten Nachmittag ausging wurde schnell eines besseren belehrt. Denn Wensing, Schmeink, Klein-Hitpass und Krämer verloren ihr zweites Einzel. Plötzlich stand es 8:7 für die DJK aus Stenern und es musste ein Entscheidungsdoppel her. Hier ließen aber Heisterkamp/Dressler nichts Schlimmeres zu und fuhren den entscheidenen Sieg ein.
Wir lassen uns von dem tollen 4. Tabellenplatz nicht täuschen und wissen, dass noch einige dicke Brocken auf uns warten. Für den Moment allerdings genießen wir den sehr guten Saisonstart.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Deutsche-Glasfaser bedanken, die uns dieses Jahr wieder mit einem neuen Trikotsatz unterstützt hat.
Thomas Krämer (2. Mannschaft)