„Zweite“ hat noch eine kleine Chance!

tischtennis2. Tischtennisherren: Mit einem 8-2 Sieg gegen den TSV Raesfeld III konnte sich unsere 2 Tischtennismanschaft weiter im Rennen um die Relegationsplätze behaupten. Es spielten Heisterkamp, Dressler, Wensing und Schmeink. Beide Doppel (Heisterkamp/Schmeink und Dressler/Wensing) konnte die DJK gewinnen. In den Einzeln holten Dressler und Heisterkamp das Maximum raus und gewannen jeweils beide Einzel. Wensing und Schmeink gaben jeweils ein Einzel ab, was den Sieg aber nicht in Gefahr bringen konnte. Um die Relegationsplätze zu erreichen muss jetzt einfach alles zu unseren Gunsten laufen, wobei zu Beginn der Saison niemand daran geglaubt hätte, dass wir bis zum Ende um den Aufstiegs-Relegationsplatz mitspielen.
Am letzten Spieltag kommt es dann zum Showdown! Der Tabellenvierte (Aufstiegs-Relegationsplatz) SG Coesfeld 06 IV ist punktgleich mit unserem Team. Die Coesfelder empfangen den Tabellensechsten FC Oeding und zeitgleich spielen wir beim Tabellendritten SV Westfalia Gemen IV, die noch Chancen auf den direkten Aufstieg haben. Somit haben wir die deutlich schwerere Aufgabe zu bewältigen. Beide Spiele finden zeitgleich am Sonntag, den 19.4.15 um 10 Uhr statt.
1. Tischtennisherren: Die „Erste“ musste überraschend eine deutliche 2:9- Niederlage  gegen die Reserve von Jugend 70 Merfeld hinnehmen. Das Team von Hardy Gottschling wird diese Spielzeit mit dem achten Tabellenplatz abschliessen und spielt damit auch in der kommenden Saison in der Kreisliga-Westmünsterland.