„Zweite“ bleibt weiter im Aufstiegsrennen!

Ludger Klein-Hitpaß1. Mannschaft: Die erste Tischtennismannschaft musste ersatzgeschwächt eine 7:9- Niederlage gegen den SV Brukteria Rorup hinnehmen. Mit Ludger, Dietmar und Schminke haben drei Spieler aus der zweiten Mannschaft ausgeholfen. „Insgesamt gesehen war die Niederlage vermeidbar, Schuld sind meistens unsere Doppel“, bilanzierte Hardy Gottschling. An den Ersatzspielern hat es nicht gelegen. Sie haben im unteren Kreuz sensationell 4:0 gespielt. Am kommenden Wochenende spielt die DJK in der heimischen Sporthalle gegen den Tabellenletzten SG Coesfeld II (Samstag, 21. März, 18:30).

Thomas Krämer2. Mannschaft: Die „Zweite“ bleibt weiter im Rennen um den Aufstiegs-Relegationsplatz. Die Mannschaft gewann beim VfL Rhede V mit 6:4. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt nur einen Punkt. Am kommenden Samstag, den 21.03.15 um 18:30 Uhr ist der Tabellenvorletzte TTG Rosendahl II zu Gast in Stenern. Möchte das Team weiter in der Spitzengruppe mitmischen ist ein Sieg gegen Rosendahl Pflicht.