Zwei Niederlagen zum Abschluß!

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Spieltag der Squash-Herren in der Verbandsliga Westfalen-West statt.

Die Gegner auf der Anlage in Duisburg waren der PSV Wesel-Lackhausen 1 und der Gastgeber SC hot socks Mülheim 2. Zum Saisonabschluß gab es leider zwei Niederlagen, so daß wir am Ende noch auf Platz 6 abgerutscht sind.

Gegen den Gast aus Wesel mußten sich Marcus Gotthardt, David Otten und Frank Liebrand leider alle mit 0:3 Sätzen geschlagen geben. Lediglich Daniel Walter konnte sich im Schlußspiel in einem spannenden Spiel nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2 Sätzen durchsetzen. Die Niederlage stand aber bereits vorher fest.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Mülheim/Ruhr gab es im Prinzip eine Wiederholung des ersten Spiels. Marcus Gotthardt, David Otten und Frank Liebrand bezogen jeweils Niederlagen mit 0:3. Auch hier konnte sich dann im Schlußspiel Daniel Walter durchsetzen. Auch in diesem Spiel bog er einen 0:2 Satzrückstand noch in einen Sieg um. Aber auch hier stand aufgrund der vorherigen Ergebnisse die Niederlage bereits fest.

Stefan Deutmeyer
Sportwart/Mannschaftssprecher