Zusammenhalt in Zeiten von Corona!

Liebe Vereinsmitglieder!

Zu diesem Zusammenhalt, den unsere Mitglieder in dieser schwierigen Zeit Tag für Tag zeigen, kann sich der Verein nur glücklich schätzen.
Für uns als Vorstand ist es eine Freude und eine Verpflichtung zugleich, weiter gemeinsam zusammenzustehen und daran zu arbeiten, so gut wie nur möglich aus dieser Krise herauszukommen.

Wir sagen DANKE und werden jedem Mitglied ein hochwertiges „DJK“-Shirt für die Treue und Unterstützung als Geschenk zukommen lassen.

Beginnen werden wir mit der Ausgabe an alle Teilnehmer der Lauf-Challenge, bei der bereits jetzt die Möglichkeit der Registrierung besteht. Auch hier sind wir begeistert von der Resonanz auf dieses Angebot. Klasse!

Wir sagen DANKE an alle Übungsleiter und Trainer, die unermüdlich darum bemüht sind, ihre Mannschaften zu beschäftigen und fit zu halten.
Wir sagen DANKE an alle Eltern, die uns solidarisch zur Seite stehen und ihre Kinder in allen Belangen unterstützen.
Wir sagen DANKE an alle Sponsoren, die uns weiterhin zur Seite stehen. Ohne sie wären viele Aktivitäten, Gewinnspiele, Umbauten oder Restaurierungen nicht möglich.

Vielen, vielen Dank!

DJK TuS Stenern