WMW Bruzzeltour mit Dennis Burk

 

Die Radio-WMW Bruzzeltour kommt auch zu uns. Am 23. August wird der Radiomoderator Dennis Burk auch für die DJK TuS Stenern am Grill stehen und für einen guten Zweck das Grillbesteck in die Hand nehmen.

Wie wahrscheinlich schon viele im Radio gehört haben, veranstaltet Radio WMW auch in diesem Jahr die “Bruzzeltour”. Dabei fährt der Moderator Dennis Burk mit seinem Fahrrad eine Woche lang quer durch den Kreis. An den unterschiedlichen Radtouren kann jeder teilnehmen. Die genauen Tourdaten sowie die Informationen rund um den “Fietsenbus”, der die Radler wieder zum Startpunkt zurück bringt, findet ihr auf www.radiowmw.de

Während der Tour gibt es dann immer wieder unterschieldiche Bruzzelstationen, an denen gegrillt wird. Natürlich soll es am 23. August neben dem Grillen auch noch weitere Aktionen stattfinden. Denkbar wäre zum Beispiel eine Tour durch das neue Vereinsheim der DJK, da das Grillen auch dort stattfinden wird. Oder aber auch ein Spiel zweier Jugendmannschaften. Genaueres wird jedoch in dieser Woche geplant. Falls jemand eine besondere Idee hat, kann er uns diese gerne mitteilen. Ansprechpartner ist in dem Fall Jörg Hüls.

Also seid gespannt was euch am 23. August geboten. Die Infos bekommt ihr wie immer auf www.djktusstenern.de.

Folgend der Bericht auf www.bocholt.de:

Radio WMW Bruzzeltour macht Station in Bocholt
Am Montag, 23. August, macht die RADIO WMW Bruzzeltour bei der DJK TuS Stenern Halt. Bei seiner Grilltour quer durch den Kreis legt der bekannte WMW-Moderator Dennis Burk abends auf dem neuen Vereinsgelände am Hemdener Weg das Grillfleisch auf – natürlich für den guten Zweck. Wer Lust auf eine tolle  Grillparty hat, ist herzlich willkommen. Und: Radeln Sie am Dienstag (24. August) die zweite Etappe von Bocholt nach Vreden mit. Die Fietsenbusse des Kreises sorgen für den kostenlosen Rücktransport nach Bocholt. Melden Sie sich bei Radio WMW an. Weitere Infos auf www.radiowmw.de